Werde und sei ein Mitglied bei uns!

bewirken

Wir können nur gemeinsam Großes bewirken! 

Eine Mitgliedschaft bei uns kostet fast nichts. Sollte unser Beitrag dennoch zu groß sein, finden wir gemeinsam eine individuelle Lösung, Euch dennoch als Mitglied bei uns begrüßen zu können! Nur mit großen Mitgliederzahlen, können wir unser Angebot weiterhin für Euch bereithalten und zusätzlich erweitern!

einer Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Gemeinsam stark!
1 Monatlich
  • Newsletter
  • Kostenfreie Broschüren
  • Kostenfreie Antrags- und Widerspruchsvorlagen
  • Kostenfreie Beratung
  • Teilnahme und Berechtigung an Projekten
  • Recht zur Mitbestimmung
Populär

Die Beitrittserklärung

Per Online-Formular

Iht könnt das Online-Formular ausfüllen, um Mitglied zu werden.

Per Post

Ihr könnt die Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und an uns zurück senden.

Per Post

Hier könnt Ihr die Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und an uns zurück senden:

Anschrift: Plaschnick, Pausiner Weg 58, 14656 Brieselang

Als Mitglieder habt ihr ein Mitspracherecht, könnt unsere Ziele und Projekte mitgestalten, sowie besondere Vorteile  genießen.

Über den folgenden Button könnt Ihr die Beitrittserklärung herunterladen.

Per Online-Formular

Hiermit ermächtige ich den Verein emma – Gemeinsam stark e.V. : Selbsthilfe für Gesundheit, Soziales und Inklusion, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein emma – Gemeinsam stark e.V. : Selbsthilfe für Gesundheit, Soziales und Inklusion auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Daten werden von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert, mit dieser Maßnahme bin ich einverstanden.